Freitag, 9. Oktober 2015

Vorstufe findet endlich wieder mehr Beachtung …

Dass in der Produktwerbung – speziell bei Schmuck, Körperpflegeprodukten und Unterwäsche – gerne mit einem überzeichneten Frauenbild gearbeitet wird, ist ja nichts Neues und ärgerlich genug. Erweist sich der Körper eines Models beim Fotoshooting an der einen oder anderen Stelle als nicht so perfekt wie gewünscht, wird einfach nachgeholfen – den Spezialisten in der digitalen Bildbearbeitung sei Dank! Doch was passiert, wenn dabei mal etwas schief geht oder gar ein kurviges Körperteil „vergessen“ wird? Eine Photoshop-Panne bei Victoria’s Secret hat es nun in die Schlagzeilen geschafft – und im Web für einen ordentlichen Shitstorm gesorgt.

from print.de
via ePrint Forum



auf http://ift.tt/1GA2SXz
via eprint-forum.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen