Freitag, 25. September 2015

Die zehn wichtigsten Tipps für einen erfolgreichen Forderungseinzug

Leider gehört es heute fast schon zum Geschäftsalltag vieler Unternehmen, dass Kunden ihre Rechnungen zu spät oder gar nicht zahlen – und dies stellt nicht selten eine Gefahr für die Liquidität der betroffenen Gläubiger dar. Sich angesichts solcher Entwicklungen wie das Kaninchen vor der Schlange zu verhalten und in Starre zu verfallen, ist allerdings der falsche Weg. Man kann, auch schon im Vorfeld, durchaus einiges tun, um den Schaden gering zu halten oder um ihn gar zu verhindern, weiß die Bremer Inkasso GmbH. Zeit sei dabei ein wichtiger Faktor! Für print.de
führt das amtlich zugelassene Inkassounternehmen für den Einzug von Forderungen die wichtigsten zehn Punkte für einen erfolgreichen Forderungseinzug zusammen.

from print.de
via ePrint Forum



auf http://ift.tt/1NQpuJh
via eprint-forum.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen